Kennt ihr schon vpace kidsbike?

An der Cycle Week in Zürich haben wir die Möglichkeit, euch die innovative Kids-Bike Marke VPACE zu zeigen. Zweiradliebe ist von nun an offizielles Test- Miet- und Servicecenter für die Schweiz. Wir freuen uns sehr, den VPACE Kund*innen einen noch besseren Service anbieten zu können, ohne dass es viel Aufwand braucht. Zweiradliebe wird zu Beginn die meisten Modelle der Kidsbike zum Testen und Vermieten an Lager haben. Das beihnhaltet alle Grössen von MAX, MAX aus Carbon, Danny, Trixi und MICHL. Zudem noch die beiden Grössen Moritz24 und Moritz26. Somit ist der Weg kürzer und einfacher, sein Kind mal auf ein VPACE zu setzen und zu Erleben, was mit einem Performance Kidsbike alles möglich ist. 

Zudem werden wir verschiedene Dienstleistungen in Bezug auf VPACE anbieten.

Vermietung

Die Bikes vermieten wir Tageweise, Wochenenden bis maximal 2 Wochen.

Zu den aktuellen Mietpreisen informieren wir euch gerne persönlich, per Telefon oder via Anfragen per Mail.

Zubehör

Vermietung

Kinder wachsen. Velos nicht.

Zwar sind unsere Velos vielseitig einstellbar, aber mit dem rasanten Wachstum der Kinder sind auch diese Möglichkeiten bald ausgeschöpft. Damit die Kids immer auf einem gut passenden Velo sitzen, haben wir das «bike-swop» Konzept für euch. Unser praktisches Mietsystem sorgt für mehr Fahrspass, geringere Kosten und ökologisch nachhaltiger ist es auch.
Wir garantieren dir neuwertige Qualität und du geniesst die Vorteile.

Zubehör

Velofahren macht Spass! Mit dem passenden Zubehör noch mehr. Helm und Handschuhe gehören zum Velofahren wie die Luft in den Reifen.
Für die Ausrüstung verzichten wir auf ein Leihsystem, denn gerade beim Helm wollen wir 100% Sicherheit garantieren. Das können wir nur im Neuzustand, aber auch aus hygienischen Gründen empfehlen wir das Zubehör zu kaufen.